top of page

Access Consciousness®
Energiearbeit

Den Menschen ermächtigen zu wissen,

dass er weiss.

Gary M. Douglas

Energiearbeit, feinstofflich, reiki, handauflegen, Klangschalen, matrix quantenheilung, bern,
Bars - 32 Punkte am Kopf - Ruhe im Kopf - Kurs

ACCESS  BARS

Tageskurs in Bern

Samstag, 13. Juli 2024

09:30 - 17:30

Inhalt, Infos, Preise

Klick auf das Bild leitet zur Anmeldeseite weiter

Sei Du Selbst - Being You
Foundation - alles kann sich ändern - alles ist möglich
Gifting & Receiving - Access Consciousness Profil

Sei Du Selbst Abenteuer

Being You Adventure

Tageskurs in Bern

Samstag, 20. Juli 2024

09.:30 - 16:00

Inhalt, Infos, Preise

Klick auf das Bild leitet zur Anmeldeseite weiter

Foundation

25.07.24:   17:30 - 21:00 Donnerstag 

26.07.24:   09:30 - 13:30 Freitag

27.07.24:   09:30 - 16:30 Samstag

28.07.24:   09:30 - 16:00 Sonntag

Inhalt, Infos, Preise

Klick auf das Bild leitet zur Anmeldeseite weiter

Gifting & Receiving

Das sind Austausch-Nachmittage oder Abende für alle, die je einen Barskurs, einen Körperkurs oder einen energetischen Facelift besucht haben.

 

Der Link hier führt zu meiner Landing Page bei Access Consciousness. Dort darfst du das entsprechende Datum aus der Liste ganz unten auswählen.

Inhalt, Infos, Preise

Klick auf das Bild leitet zur Anmeldeseite weiter

Was ist Access Consciousness®?

Zuerst einmal eine Firma mit Sitz in Amerika. Ihr Augenmerk liegt darauf, den Menschen "Zugang zum Bewusstsein" zu geben.

Dazu haben sie seit ihrer Gründung vor ca. 30 Jahren endlose tools - Werkzeuge entwickelt, die uns diesen Zugang erleichtern können, wenn wir die Werkzeuge im Alltag tatsächlich anwenden. Access ist einer von vielen Wegen. Wer sich davon angesprochen fühlt, der spürt das.

Ihr Motto lautet "Menschen ermächtigen zu wissen, dass sie wissen".

 

Es geht immer darum zu spüren, was für mich persönlich stimmt und nicht was "von einer Kanzel heruntergepredigt" wird.

Mich persönlich hat Access zu Beginn von 2020 gefunden. Richtig gelesen ... ja, ich sage, dass ich dahin geführt wurde. Seither "arbeite" ich mit einigen - noch lange nicht allen - Werkzeugen und wenn ich das tue, merke ich, dass sie etwas bewirken.


Seit mehr als zehn Jahren bin ich ausserdem Schülerin von "Ein Kurs in "Wundern"; am längsten jedoch bin ich mit den östlichen Philosophien vom Yoga und Co. bekannt und häufig bin ich total begeistert, wenn ich einmal mehr feststelle, dass all diese Wege vom Gleichen sprechen, wenn auch in unterschiedlichen "Sprachen".

Aus dieser Begeisterung heraus habe ich einiges aus dem grossen Angebot von Access in mein Kursangebot aufgenommen, das ich entweder in Form von
- Kursen zum selber erlernen
- Einzelsessions: einfach zum geniessen
- gifting & receiving - Austausch-Nachmittage oder Abende von Bars und/oder Körperprozessen inkl. Energetic Facelift für Anwender
- Info/Einführungsanlässe zu verschiedenen Themen anbiete.

Diese Themen sind:

  • Access Bars

  • Körperprozesse inkl. Energetic Facelift

  • Foundation

  • Info-/Einführungsanlässe

  • Symphony Training Sessions

  • Online Angebote

 

Mein aktuelles Angebot an Kursen und Austauschen findest Du hier

Energiearbeit, blockaden lösen, Energiefluss blockiert, bern, körper, geist, seele, balance bringen,

Das Wort „Energie“ leitet sich aus dem Altgriechischen ab und bedeutet „wirkende Kraft“. Sind wir voller Energie, fühlen wir uns, als könnten wir Bäume ausreissen. Sind wir hingegen energielos, würden wir uns am liebsten im Bett verkriechen.

 

Ist der Energiefluss blockiert, fühlen wir uns unwohl oder entwickeln Krankheiten. Mit Energiearbeit bringen wir die Energie wieder zum Fliessen.

Die Vorstellung einer Energieblockade erscheint für viele abstrakt. Und doch kann jeder deutlich spüren, wie es sich anfühlt, wenn solch eine Blockade gelöst wird und die Energie endlich wieder fließen kann.

bottom of page