top of page

Access Consciousness®
Energiearbeit

Den Menschen ermächtigen zu wissen,

dass er weiss.

Gary M. Douglas

Energiearbeit, feinstofflich, reiki, handauflegen, Klangschalen, matrix quantenheilung, bern,

Kennst Du Stress beim Job, zuhause? Ein Geist, der nie zur Ruhe kommt?

Dann lade ich Dich ein, das Angebot von Access Consciousness auszuprobieren. Diese "Werkzeuge" begleiten mich seit 2020 und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sie funktionieren. Auch wenn ich vom Verstand her nichts beweisen kann, merke ich doch, wie ich ruhiger geworden bin, Dinge im Alltag anders betrachte und somit auch anders agiere und nicht mehr reagiere (naja, immer öfters). :-)

Hier darf der „monkey mind“ wirklich zur Ruhe kommen. Was für eine tolle Prävention gegen Stress und Burn-out!
In erster Linie geht es darum, Berührung zuzulassen, sich selber anzunehmen, sich zu öffnen, offen für Wunder zu werden, gewahr zu sein und zu empfangen.

Das Motto von Access lautet „Menschen ermächtigen zu wissen, dass sie wissen„. Und unter diesem Motto finden meine Anlässe, Kurse und Einzelsessions statt.

Sie beinhalten:

  • Access Bars® Tageskurs, Einzelsessions, gifting & receiving Austausch-Nachmittage
     

  • Körperprozesse Halbtages- oder Ganztageskurse, Einzelsessions
     

  • Energetic Facelift Tageskurs, Einzelsessions, gifting & receiving Austausch-Nachmittage
     

  • The Foundation 3.5 Tages Kurs
     

  • Info-/Einführungsanlässe (zwischen 1 und 3 Stunden) zu verschiedenen Themen
     

  • Symphony Training Sessions
     

  • Online Angebote
    hier werden Access-Bücher tiefer angeschaut und viele Fragen gestellt. Es sind die Fragen, die uns ermächtigen und nicht die Antworten!

Preise:
Einzelsessions 150.-- für 60  Minuten / Symphony Training Session (1 Minute / 1.–)

 

Kurse:
Preise variieren je nach Kurs/Anlass

​Termin buchen und Erlebnis zulassen – herzlich gerne

Mein aktuelles Angebot an Kursen und Austauschen findest Du hier

Austausch-Termine
 

von Access Bars, Körperprozessen oder dem Facelift (gifting & receiving)

Freitag, 16. Februar 2024, 14:00 - 17:00 Uhr

Donnerstag, 22. Februar 2024, 18:00 - 21:00 Uhr

Montag, 26. Februar 2024, 14:00 - 17:00 Uhr

Hier kannst du dich anmelden

Energiearbeit, blockaden lösen, Energiefluss blockiert, bern, körper, geist, seele, balance bringen,

Das Wort „Energie“ leitet sich aus dem Altgriechischen ab und bedeutet „wirkende Kraft“. Sind wir voller Energie, fühlen wir uns, als könnten wir Bäume ausreissen. Sind wir hingegen energielos, würden wir uns am liebsten im Bett verkriechen.

 

Ist der Energiefluss blockiert, fühlen wir uns unwohl oder entwickeln Krankheiten. Mit Energiearbeit bringen wir die Energie wieder zum Fliessen.

Die Vorstellung einer Energieblockade erscheint für viele abstrakt. Und doch kann jeder deutlich spüren, wie es sich anfühlt, wenn solch eine Blockade gelöst wird und die Energie endlich wieder fließen kann.

bottom of page